Gästebuch

Einträge: 22 | Besucher: 4247

Bibbi Bunk schrieb am 20.12.2015 - 17:47 Uhr
hi, liebe Anita,
Dein Mini kam genau zur richtigen Zeit und nun hat das Elementteufelchen noch eine Schwester bekommen.
In meiner Vitrine mach ich nun ein eigenes Regal nur für Deine wunderschönen Fabelwesen!Vielen Dank, Deine Bibbi
Anja Hoyer schrieb am 11.02.2015 - 15:49 Uhr
Heute konnte ich endlich meine Perla Glam in die Arme schließen, eine Dipseldapse-Prinzessin. Sie ist bezaubern, wunderschön, ein wahres Schmuckstückt. Am liebsten möchte ich eine ganze Bande haben. Niemals hätte ich sie mir so perfekt vorstellen können, aber sie ist es.
Liebe Anita, daher meinen herzlichsten Dank und viel Erfolg bei deiner weiteren kreativen Arbeit.
Marina Hallmann schrieb am 02.01.2014 - 07:22 Uhr
Schönen guten Morgen.
Heiligabend ist Fluse (der kleine bärige Weihnachtsengel) bei mir eingezogen. Was für ein süßes Geschöpf. Sie hat sich schon gut eingelebt und sich mit eingen der vielen anderen Bären angefreundet. Sie ist ein Highlight meiner Sammlung. Smilie
Andreas Trillitzsch schrieb am 20.10.2013 - 12:13 Uhr
Waren gestern im Flohmarkt Chemnitz und haben dich und deine Bärchen kennengelernt und danach noch mindestens 1 Stunde über deine Bärchen gesprochen, besonders über den mit der Brille nur schade das es dein Kind ist und heute früh war der Gesprächsinhalt schon wieder dein Adoptivkind. Kann es sein das du an lieben NeuenEltern die Adoption überträgst ??? Ich hoffe liebe Bärenmama wir bleiben in Kontakt. Herzliche Grüße aus Stollberg sendet Taty & Andy
Andreas Trillitzsch schrieb am 20.10.2013 - 12:09 Uhr
Waren gestern im Flohmarkt Chemnitz und haben dich und deine Bärchen kennengelernt und danach noch mindestens 1 Stunde über deine Bärchen gesprochen, besonders über den mit der Brille nur schade das es dein Kind ist und heute früh war der Gesprächsinhalt schon wieder dein Adoptivkind. Kann es sein das du an lieben NeuenEltern die Adoption überträgst ??? Ich hoffe liebe Bärenmama wir bleiben in Kontakt. Herzliche Grüße aus Stollberg sendet Taty & Andy
Monique schrieb am 05.10.2013 - 10:11 Uhr
War auf der Messe in Dresden. Konnte einfach nicht wiederstehen. Ihre Arbeit ist zu schön. GRATULATION. Meine Freunde sind ganz begeistert von dem kleinen Robin. Ich wünsche Ihnen noch viel Spass bei diesem Hobby
LG aus dem Elsass
Monique
Corina schrieb am 29.08.2013 - 22:32 Uhr
Hallo Nita,

eine schöne HP hast. Und deine Stände für die Ausstellungen hast du sehr Kreativ und Ideenreich gestaltet. Gefällt mir sehr.Deine Dipseldapse einfach goldig und mal was ganz anderes.Mach weiter so.
Daniela Frenzel-Brauer schrieb am 29.04.2013 - 19:41 Uhr
Hallo Nita ! Ich habe deine Süßen in Leipzig auf dem Trödelmarkt gesehen und mich sofort verliebt ! Vor allem in den Dipseldaps ( ich denke , dass es einer war ) der die coolen Pircings hatte , wenn du weisst , welchen ich meine , und davon gehe ich aus , wäre ich über ein Angebot dankbar ! Und ausserdem würde ich das rosa Mädchen von deinen Fotos , welches im Baum sitzt,sehr gern adoptieren ! Hoffe ich höre etwas von dir , liebe Grüße Dani
Ramona Böhme schrieb am 27.02.2013 - 19:19 Uhr
Juhuuu,sie sind da.Wir freuen uns ganz sehr über unsere zwei Süssen.Heute sind sie hier im neuen zu Hause angekommen.Finn hat gelächelt und Anna war sofort da.Sie haben sich hier alles schon angesehen.Jetzt sitzen beide mit mir hier am PC und schauen ganz gespannt mir zu.Ach sind die süss......Liebe nita,wir dankem Dir für diese niedlichen Geschöpfe.Du hast mir eine grosse Freude gemacht.Bitte gib mir ruhig mal ein Zeichen,wenn neue kleine Geschöpfe geboren sind.Ganz liebe Grüsse aus Dresden von Ramona mit den Schnuffies und mit Finn und Anna.
Ramona Böhme schrieb am 22.02.2013 - 11:12 Uhr
Hallo Nita,ich stöbere hier grad mal wieder so bissel rum.Hab mir den süssen Finn gleich nochmal angesehen und die kleine Anna auch.Sie sind noch gar nicht mit reserviert gekennzeichnet,ich hoffe,sie kommen bald zu uns......wir freuen uns ganz bärig......liebe,verschneite Grüsse von Ramona und den Schneehasen.
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier